By Denise Piringer

Melanie ist eigentlich recht zufrieden mit ihrem Leben, so, wie es jetzt ist. Wäre da nur nicht Melanies ehemaliger Schwarm Kevin. Seitdem eine ihrer Freundinnen mit Kevins bestem Freund zusammen ist, muss Melanie jede Pause mit ihm verbringen. Das wäre nicht so schlimm, würde sie nicht immer noch Gefühle für ihn hegen. Zu gern wüsste sie, was once in seinem Kopf vorgeht. Als Melanie ein merkwürdiges Buch findet und bemerkt, dass es sich dabei um ein Tagebuch handelt, scheint dieser Wunsch in Erfüllung zu gehen. Denn es ist kein normales Tagebuch. Es befinden sich darin nämlich alle Einträge derjenigen, die Tagebuch schreiben. Melanie und ihre beste Freundin Isabel können ihre Neugier nicht ignorieren und gemeinsam lesen sie nun jeden Tag in dem Buch. used to be folgt sind Geheimniskrämerei und jede Menge Chaos. Und dann zeigt das Tagebuch auch noch eine völlig andere Seite, die Melanie und ihren Freunden das Leben kosten könnte.

Show description

Read or Download Das Tagebuch - lesen auf eigene Gefahr (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Die Entdeckung: Band 2 des Future Zyklus (German Edition)

Nach dem unbewussten Arbeiten und Kämpfen in einer anderen Welt und der Reise nach Hause, muss jetzt ein ganz anderes, neues Rätsel gelöst werden. used to be mit dem ersten Endete, beginnt hier. Die Entdecker von gestern und die Entdecker von heute machen in ihrer Arbeit keinen Unterschied. Nur heute sind wir schneller.

Das Geheimnis der Wölfe: Die Wolfs-Chroniken 2 (German Edition)

Die Legende geht weiter! Endlich – der zweite Teil der Wolfs-ChronikVor 14. 000 Jahren teilten Menschen und Wölfe ein Schicksal …Seit jeher gilt für die Wölfe aus dem Großen Tal dieser Schwur: „Wir werden uns nie mit den Menschen einlassen. “ Aber die junge Wölfin Kaala fühlte sich schon immer auf unerklärliche Weise zu den Menschen hingezogen.

Das Forsthaus im Exin: Horror (German Edition)

Es sollte eine wunderschöne Fahrt an die Ostsee werden. Dorthin, wo Manfred Scheffler als Jugendlicher seine Sommerferien verbracht hatte. Doch er kam nur bis Fürstenberg. In der Nähe hatte er mit einer früheren Freundin einmal ein romantisches Wochenende verbracht, in einem Forsthaus inmitten eines Waldstückes, das guy den Exin nennt.

Mein Name ist Massaker (Die Bestie Erwacht 1) (German Edition)

Wir schreiben das zweiunddreißigste Jahrtausend, und im Imperium herrscht Frieden. Die verräterischen Legionen des Chaos sind nur noch eine ferne Erinnerung und die vielen außerirdischen Völker, welche die Menschheit für so lange Zeit bedrängt haben, werden von den area Marines in Schach gehalten. Als ein Feldzug auf dem Planeten Ardamantua, der ein solches Xenosvolk auslöschen soll, nach weiteren Truppen verlangt, verlassen die Imperial Fists die Wälle Terras zum ersten Mal seit über tausend Jahren.

Additional resources for Das Tagebuch - lesen auf eigene Gefahr (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.61 of 5 – based on 23 votes