By Carsten Zehm

"Nuzze nit de drey sorten zauberey. Gar mechtic wesen wird erscheyn, vol bosheyt unt fillt land mit finsternis."

Prophezeiung von Um-Ba-Tha,
1.000 Jahre vor den Drummel-Drachen-Kriegen

Der Drachenfriedhof - Seit Jahrtausenden ein Ort, um den sich Sagen und Mythen ranken. Niemand ist je dort gewesen, keiner von der Suche nach ihm zurückgekehrt.

Als die magischen Fähigkeiten des Zwerglings Bandath angegriffen werden, weiß er, dass etwas passiert ist, das nie hätte geschehen dürfen. Doch wer steckt dahinter?
Die Magier von Go-Ran-Goh, deren Spiel immer undurchsichtiger wird?
Oder sind es die Gorgals, die in riesigen Heerscharen aus den westlichen Urwäldern hervorgebrochen sind? Ihre Armeen erobern ein Reich nach dem anderen und nähern sich unaufhaltsam den Drummel-Drachen-Bergen. Oder ist es gar ihr Heerführer selbst, dieses geheimnisvolle Wesen, das seine Befehle mit "Pyr der Schwarze" unterzeichnet?

Als es in den Drummel-Drachen-Bergen von feindlichen Gorgals nur so wimmelt, werden plötzlich Verbündete zu Feinden, und dort, wo guy keine Hilfe erwartet hätte, findet guy welche …

Bandath und seine Freunde müssen sich trennen. Jeder auf sich gestellt, steht vor einer Aufgabe, die sich als die schwierigste seines Lebens erweisen wird.
Die Lösung all dieser Probleme kann Bandath nur auf dem Drachenfriedhof finden. Eine gefährliche Reise beginnt …

"Ich sag’s doch immer wieder: Kleines Ährchen-Knörgi, große Wirkung." Niesputz

Show description

Read Online or Download Die Drachenfriedhof-Saga. Die Abenteuer von Bandath, dem Zwergling: Band 3 der Bandath-Trilogie (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Die Entdeckung: Band 2 des Future Zyklus (German Edition)

Nach dem unbewussten Arbeiten und Kämpfen in einer anderen Welt und der Reise nach Hause, muss jetzt ein ganz anderes, neues Rätsel gelöst werden. was once mit dem ersten Endete, beginnt hier. Die Entdecker von gestern und die Entdecker von heute machen in ihrer Arbeit keinen Unterschied. Nur heute sind wir schneller.

Das Geheimnis der Wölfe: Die Wolfs-Chroniken 2 (German Edition)

Die Legende geht weiter! Endlich – der zweite Teil der Wolfs-ChronikVor 14. 000 Jahren teilten Menschen und Wölfe ein Schicksal …Seit jeher gilt für die Wölfe aus dem Großen Tal dieser Schwur: „Wir werden uns nie mit den Menschen einlassen. “ Aber die junge Wölfin Kaala fühlte sich schon immer auf unerklärliche Weise zu den Menschen hingezogen.

Das Forsthaus im Exin: Horror (German Edition)

Es sollte eine wunderschöne Fahrt an die Ostsee werden. Dorthin, wo Manfred Scheffler als Jugendlicher seine Sommerferien verbracht hatte. Doch er kam nur bis Fürstenberg. In der Nähe hatte er mit einer früheren Freundin einmal ein romantisches Wochenende verbracht, in einem Forsthaus inmitten eines Waldstückes, das guy den Exin nennt.

Mein Name ist Massaker (Die Bestie Erwacht 1) (German Edition)

Wir schreiben das zweiunddreißigste Jahrtausend, und im Imperium herrscht Frieden. Die verräterischen Legionen des Chaos sind nur noch eine ferne Erinnerung und die vielen außerirdischen Völker, welche die Menschheit für so lange Zeit bedrängt haben, werden von den house Marines in Schach gehalten. Als ein Feldzug auf dem Planeten Ardamantua, der ein solches Xenosvolk auslöschen soll, nach weiteren Truppen verlangt, verlassen die Imperial Fists die Wälle Terras zum ersten Mal seit über tausend Jahren.

Additional info for Die Drachenfriedhof-Saga. Die Abenteuer von Bandath, dem Zwergling: Band 3 der Bandath-Trilogie (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.00 of 5 – based on 41 votes