By Simon Grübel

Nach seiner vernichtenden Kritik am deutschen Gesundheitssystem legt Dr. Simon Grübel sein zweites Buch vor, das durch einen hohen Unterhaltungswert und eine gleichzeitige medizinische und allgemeinbildende Informationsfülle brilliert. Während eines Vortrags dringt in Maikls Geist und Herz eine Frau ein, die sein Denken, Fühlen und Sehen der Welt vollkommen verändert. Eine Odysee beginnt und endet in einer unvergleichlichen Liebe. Das Buch ist eine gewaltige, vielschichtige Parabel mit zahlreichen Parallelen zur heutigen Welt und zu unserer dekadenten Wohlstandsgesellschaft. Es enthält einen Kosmos an Gedanken, Vorschlägen und Empfehlungen für eine bessere Welt und ist gleichzeitig eine liebevolle Erzählung intakter zwischenmenschlicher Beziehungen. Wer dieses Infotainment-Buch liest und beherzigt, wird liebevoller und gleichzeitig gesünder! Das Miteinanderleben von zwei Menschen wird glücklicher und kinderlose Paare werden Lust bekommen, Kinder und Enkelkinder zu haben. Dr. Simon Grübel ist als Bereitschaftsarzt in einer Notfallpraxis tätig. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und fünf Enkelkinder, die er über alles liebt und verwöhnt.

Show description

Read or Download Eine späte, fruchtbare Liebe: Die Letzte aus dem Zuhause (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Die Entdeckung: Band 2 des Future Zyklus (German Edition)

Nach dem unbewussten Arbeiten und Kämpfen in einer anderen Welt und der Reise nach Hause, muss jetzt ein ganz anderes, neues Rätsel gelöst werden. was once mit dem ersten Endete, beginnt hier. Die Entdecker von gestern und die Entdecker von heute machen in ihrer Arbeit keinen Unterschied. Nur heute sind wir schneller.

Das Geheimnis der Wölfe: Die Wolfs-Chroniken 2 (German Edition)

Die Legende geht weiter! Endlich – der zweite Teil der Wolfs-ChronikVor 14. 000 Jahren teilten Menschen und Wölfe ein Schicksal …Seit jeher gilt für die Wölfe aus dem Großen Tal dieser Schwur: „Wir werden uns nie mit den Menschen einlassen. “ Aber die junge Wölfin Kaala fühlte sich schon immer auf unerklärliche Weise zu den Menschen hingezogen.

Das Forsthaus im Exin: Horror (German Edition)

Es sollte eine wunderschöne Fahrt an die Ostsee werden. Dorthin, wo Manfred Scheffler als Jugendlicher seine Sommerferien verbracht hatte. Doch er kam nur bis Fürstenberg. In der Nähe hatte er mit einer früheren Freundin einmal ein romantisches Wochenende verbracht, in einem Forsthaus inmitten eines Waldstückes, das guy den Exin nennt.

Mein Name ist Massaker (Die Bestie Erwacht 1) (German Edition)

Wir schreiben das zweiunddreißigste Jahrtausend, und im Imperium herrscht Frieden. Die verräterischen Legionen des Chaos sind nur noch eine ferne Erinnerung und die vielen außerirdischen Völker, welche die Menschheit für so lange Zeit bedrängt haben, werden von den house Marines in Schach gehalten. Als ein Feldzug auf dem Planeten Ardamantua, der ein solches Xenosvolk auslöschen soll, nach weiteren Truppen verlangt, verlassen die Imperial Fists die Wälle Terras zum ersten Mal seit über tausend Jahren.

Extra resources for Eine späte, fruchtbare Liebe: Die Letzte aus dem Zuhause (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.48 of 5 – based on 20 votes