By Marie Salier

Amalie ist sixteen Jahre alt und ihrer Ansicht nach overall gewöhnlich, doch used to be sie nicht weiß: Sie wurde geboren um die Schlacht zwischen intestine und Böse zu entscheiden. Seit dem Tod ihres Vaters hat sie sich immer mehr zurückgezogen und lebt mit ihrer Mutter am Stadtrand von Berlin. Von den Mitschülern gemobbt, sitzt sie meist schüchtern in der Ecke. Doch eines Tages, am letzten Schultag vor den Sommerferien, begegnet sie dem geheimnisvollen Gabriel, der sie sofort in seinen Bann zieht. Auch er fühlt sich auf der Stelle zu ihr hingezogen. Doch böse Mächte haben es auf Amalie abgesehen und auch auf ihre vier besten Freunde Laura, Maja, Janosch und Luca. Amalie erfährt, weshalb sie Gabriel begegnet ist, denn er ist ihr Beschützer, doch nicht nur das. Die beiden sind seit Amalies Geburt schicksalhaft miteinander verbunden, denn Gabriel hat ihrem Vater versprochen, sich um sie zu kümmern, falls ihm etwas passieren sollte. Auch der nette Dämon Lucius kämpft an Gabriels Seite, so auch dessen Bruder Alexander, der seiner verlorenen Liebe Amalia nachtrauert, mit der das Ganze begonnen hat. Das Böse kommt immer näher, während Gabriel mit aller Macht versucht, gegen seine Gefühle anzukämpfen. Es mischen sich immer mehr übernatürliche Wesen in Gestalt von Werwölfen, Hexen und Dämonen im Laufe des Geschehens ein. Für die fünf Freunde wird es ein abenteuerlicher Sommerferienbeginn, den sie nie wieder vergessen werden und der sie in einen faszinierenden Sog der Leidenschaft und des Grauens zieht.

Show description

Read or Download Flügel der Hoffnung: Die Auserwählten (German Edition) PDF

Similar fantasy, horror & science fiction in german books

Die Entdeckung: Band 2 des Future Zyklus (German Edition)

Nach dem unbewussten Arbeiten und Kämpfen in einer anderen Welt und der Reise nach Hause, muss jetzt ein ganz anderes, neues Rätsel gelöst werden. was once mit dem ersten Endete, beginnt hier. Die Entdecker von gestern und die Entdecker von heute machen in ihrer Arbeit keinen Unterschied. Nur heute sind wir schneller.

Das Geheimnis der Wölfe: Die Wolfs-Chroniken 2 (German Edition)

Die Legende geht weiter! Endlich – der zweite Teil der Wolfs-ChronikVor 14. 000 Jahren teilten Menschen und Wölfe ein Schicksal …Seit jeher gilt für die Wölfe aus dem Großen Tal dieser Schwur: „Wir werden uns nie mit den Menschen einlassen. “ Aber die junge Wölfin Kaala fühlte sich schon immer auf unerklärliche Weise zu den Menschen hingezogen.

Das Forsthaus im Exin: Horror (German Edition)

Es sollte eine wunderschöne Fahrt an die Ostsee werden. Dorthin, wo Manfred Scheffler als Jugendlicher seine Sommerferien verbracht hatte. Doch er kam nur bis Fürstenberg. In der Nähe hatte er mit einer früheren Freundin einmal ein romantisches Wochenende verbracht, in einem Forsthaus inmitten eines Waldstückes, das guy den Exin nennt.

Mein Name ist Massaker (Die Bestie Erwacht 1) (German Edition)

Wir schreiben das zweiunddreißigste Jahrtausend, und im Imperium herrscht Frieden. Die verräterischen Legionen des Chaos sind nur noch eine ferne Erinnerung und die vielen außerirdischen Völker, welche die Menschheit für so lange Zeit bedrängt haben, werden von den house Marines in Schach gehalten. Als ein Feldzug auf dem Planeten Ardamantua, der ein solches Xenosvolk auslöschen soll, nach weiteren Truppen verlangt, verlassen die Imperial Fists die Wälle Terras zum ersten Mal seit über tausend Jahren.

Extra info for Flügel der Hoffnung: Die Auserwählten (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.39 of 5 – based on 32 votes