By Bianca Kail

Vergnügt verbringt Emily ihre Ferien im tiefsten wintry weather Finnlands, nicht ahnend, used to be sie im angrenzenden Wald vorfinden würde. Ein Mann liegt blutüberströmt auf dem schneebedeckten Waldboden und ringt um sein Leben. Kurz entschlossen nimmt Emily ihn mit zu sich, um ihn zu pflegen. Als er erwacht, ahnt sie, dass er kein Mensch ist. Als dann auch noch ein weiterer Mann, der sich „Kommandant" nennt, ihre Hütte stürmt, bleibt Emily nichts anderes übrig, als mit dem Verletzten, dem schönen Unsterblichen Nikolai, zu fliehen. Die Jagd beginnt …

Show description

Read or Download Der blutende Diamant II: Das Tribunal (German Edition) PDF

Best fantasy, horror & science fiction in german books

Die Entdeckung: Band 2 des Future Zyklus (German Edition)

Nach dem unbewussten Arbeiten und Kämpfen in einer anderen Welt und der Reise nach Hause, muss jetzt ein ganz anderes, neues Rätsel gelöst werden. used to be mit dem ersten Endete, beginnt hier. Die Entdecker von gestern und die Entdecker von heute machen in ihrer Arbeit keinen Unterschied. Nur heute sind wir schneller.

Das Geheimnis der Wölfe: Die Wolfs-Chroniken 2 (German Edition)

Die Legende geht weiter! Endlich – der zweite Teil der Wolfs-ChronikVor 14. 000 Jahren teilten Menschen und Wölfe ein Schicksal …Seit jeher gilt für die Wölfe aus dem Großen Tal dieser Schwur: „Wir werden uns nie mit den Menschen einlassen. “ Aber die junge Wölfin Kaala fühlte sich schon immer auf unerklärliche Weise zu den Menschen hingezogen.

Das Forsthaus im Exin: Horror (German Edition)

Es sollte eine wunderschöne Fahrt an die Ostsee werden. Dorthin, wo Manfred Scheffler als Jugendlicher seine Sommerferien verbracht hatte. Doch er kam nur bis Fürstenberg. In der Nähe hatte er mit einer früheren Freundin einmal ein romantisches Wochenende verbracht, in einem Forsthaus inmitten eines Waldstückes, das guy den Exin nennt.

Mein Name ist Massaker (Die Bestie Erwacht 1) (German Edition)

Wir schreiben das zweiunddreißigste Jahrtausend, und im Imperium herrscht Frieden. Die verräterischen Legionen des Chaos sind nur noch eine ferne Erinnerung und die vielen außerirdischen Völker, welche die Menschheit für so lange Zeit bedrängt haben, werden von den house Marines in Schach gehalten. Als ein Feldzug auf dem Planeten Ardamantua, der ein solches Xenosvolk auslöschen soll, nach weiteren Truppen verlangt, verlassen die Imperial Fists die Wälle Terras zum ersten Mal seit über tausend Jahren.

Extra resources for Der blutende Diamant II: Das Tribunal (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.62 of 5 – based on 36 votes